Buche einfach T 044 542 81 81

Online Termin

Fresh Style - Ihr Coiffeur Volketswil

Aktuelles von Fresh Style AG – Coiffeur Volketswil
extensions big

Extensions mit Premiumhaar @ Fresh Style

BONDING METHODE

 

Du möchtest für ein paar Monate, atemberaubende, lange, schön gefärbte Haare tragen, die Blicke auf dich ziehen?

 

Wir arbeiten sehr gerne mit russischem und Indischen Echthaar, sogenanntes „Premiumhaar”. Die Qualität der Haare ist herausragend. Das spürst Du als Trägerin und freust dich über die Langlebigkeit, wie auch der Kämmbarkeit nach der Reinigung und Pflege.

Wir arbeiten ausschliesslich nach der „Bonding Methode“ (Keratinplatten Befestigung). Der Hersteller empfiehlt dreimonatiges Tragen. Nach einer dreimonatigen Pause, können die gleichen Haare wieder verwendet werden. Der Prozess ist insgesamt vier Mal anwendbar, was einer Extensionszeit von zwei Jahren entspricht.

 

FAQ

 

Wann sind Haar Extensions nützlich?

– Bei dünnem Haar mit wenig Volumen empfiehlt sich eine Verdichtung. Der Effekt von fülligerem Haar bietet dir Selbstvertrauen.

– Bei mittlerer Haarlänge und Wunsch nach langem, geschmeidigem Haar.

 

Wie schädlich sind Extensions für mein Haar?

– Wer auf Extensions verzichtet hat keine Qualitätseinbussen zu riskieren. Wenn Du dir bei Fresh Style Extensions gönnst und diese wieder bei uns entfernst, hast Du nichts zu befürchten. Wir arbeiten mit OLAPLEX und können deine Haarqualität dadurch erheblich verbessern. Sollten deine Haare nicht die ausreichende Qualität haben, werden wir dir ehrlich von einem Extensions-Treatment abraten

 

Kann ich die Extensions mit einer Coloration (Mêches / Ombré Balayage / Painting / Highlights / Lowlights) tragen?

– Wir sind Spezialisten in Farbveränderungen und haben extreme Möglichkeiten dank OLAPLEX (Haarbrücken Reparaturmittel), welches deine Haare nach der Farbveränderung mit z.b. Mêches gesünder macht als es vor dem Treatment war.

 

Wir freuen uns auf dich! Buche deinen Beratungstermin oder wenn Du schon Erfahrungen mit Extensions gesammelt hast, und direkt deinen Termin buchen möchtest: www.freshstyle.hairlist.ch

P.S. Gib uns bitte in den Notizen die gewünschte Farbe der Extensions an.

 

Danke!